Herzraum Sein Auf dem Weg der inneren Freude
                                                                                                                      Herzraum Sein     Auf dem Weg der inneren Freude                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 


    

 

 

Hygienemaßnahmen

in meiner Praxis!

 

 

Liebe Kundinnen und Kunden,

 

ich freue mich sehr, dass ich nun meine Praxis ab dem 11.05.2020 wieder für alle Anwendungen öffnen kann.

 

Falls schon ein Termin vereinbart ist, aber dieser aus persönlichen/gesundheitlichen Gründen nicht wahrnehmbar ist, bitte rechtzeitig Bescheid geben.

 Ich habe dafür natürlich vollstes Verständnis.

 

Bitte bleibt zu Hause, falls ihr euch krank fühlt oder Symptome einer möglichen Covid-19-Erkrankung verspürt.

 

Um meinen Praxisbetrieb wieder aufnehmen zu können,

bin ich gesetzlich verpflichtet, folgende Hygiene-Richtlinien einzuhalten.

Ich bitte euch, mich dabei zu unterstützten:

 

Bitte haltet den Abstand von 1,5m zu anderen Kunden und mir (bei der Begrüßung und dem Vorgespräch) ein.

 

Bitte bringt eigene – frisch gewaschene - Liege-/Abdecktücher mit und nehmt diese nach der Anwendung wieder mit.

 

Bitte bringt  eine  Mund-Nasen-Bedeckung mit und tragt diese.

Sie wird während Gesichtsmassagen abgenommen.

In diesem Fall trage ich eine FP2 Maske.

 

Bitte desinfiziert eure Hände nach Betreten der Praxis

 am bereitgestellten Spender.

 

Ich darf leider keine Getränke/Nahrungsmittel anbieten,

 bringt bitte etwas zu trinken mit.

 

 

Bei Gruppenveranstaltungen gilt zusätzlich:

 

Die Sitzordnung mit ausreichend Abstand wird von mir festgelegt und während der Veranstaltung beibehalten.

 

Bitte haltet – auch in Pausen und auf dem Parkplatz – den Mindestabstand von 1,5m ein.

 

Desinfiziert bitte regelmäßig eure Hände.

Bringt bitte selbst Getränke und Speisen mit.

 

 

Ich freue mich Sehr auf Dich/ Euch

 

DANKE ALOHA MAHALO

Monika Simone

 

 

 

Möchte mich von ganzem Herzen bei allen bedanken, die ein Teil meines Weges 2019 waren und sind, wundersame Begegnungen und Momente die mein Herz bewegt und erfüllt haben, vielen Dank.

 

Möge der Segen der Liebe und Freude durch all unsere Herzen fließen und leuchten,

 

freue mich schon jetzt auf unser gemeinsames miteinander Sein

mit vielen neuen Begegnungen.

 

DANKE ALOHA MAHALO

Monika Simone

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Herzraum Sein * Auf dem Weg der inneren Freude