HERZRAUM SEIN FÜR MENSCH UND TIER Auf dem Weg der Inneren Freiheit und Freude
                                                  HERZRAUM SEIN              FÜR MENSCH UND TIER                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               Auf dem Weg der Inneren Freiheit                                  und Freude

Unsere Lichtvollen Ahnen

 

Gemeinsam Segnen und Ehren wir unsere Ahnen, die vor uns kamen und unseren Weg bereitet haben.

 

Wir:

 

Reinigen und aktivieren unsere DNA.

Empfangen die Schlüssel unserer Ahnen.

Heimkehr verlorener Seelenanteile.

Heimführung erdgebundener Seelen ins Licht.

 

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Erfahrung.

Donnerstag, 01.11.2018 (5 Rückverbindung) von 17.00-21.00 Uhr.

Energieausgleich 65 Euro

 

Anmeldung und Info: 08363/94210 oder www.neue-heilwege

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Herzraum für Mensch und Tier auf dem Weg zur inneren Freiheit und Freude