HERZRAUM SEIN FÜR MENSCH UND TIER Auf dem Weg der Inneren Freiheit und Freude
                                                  HERZRAUM SEIN              FÜR MENSCH UND TIER                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               Auf dem Weg der Inneren Freiheit                                  und Freude

 

 

 

Mit Light & Love- Grids durch`s Jahr 2017

 

 

                     

                                              Light Grids ist eine Technik von Damien Wynne

         Light Grids ist eine multidimensionale Energiearbeit, die es uns leicht macht, quer durch alle Zeitlinien und Ebenen zu arbeiten.

 

Sie unterstützt uns dabei:

* unsere innere geistige und emotionale Kraft zu stärken und bewusst wieder in uns zu verankern, so dass unser Leben Heiterkeit, Frieden und Liebe widerspiegelt.

 

In Kommunikation mit unserer Körperintelligenz werden wir unsere Felder klären, Heilen und vollkommen neu ausrichten, herraustreten aus alten Verbindungen, lernen uns zu Vertrauen, auf alle Erstreaktionen des Körpers zu hören, um immer mehr in die vollkommene Neutralität zu kommen, denn wenn wir Neutral sind, ist es uns möglich die Geschenke aller Systeme zu erhalten.

Denn alles dient uns als Spiegel.

 

Themen sind:

Transformation, Ausdehnung, Integration, Erdung, Erneuerung, Manifestation, Neues Erschaffen, Aktivierung der Nummerologie und Heiligen Geometrie in uns.

Genetische Plätze, Schockstarre, Traumas, Überlebungsmodus, Wachstumsmodus.

 

Zeitlinien:

Zeugung, Schwangerschaft, Geburt, Kindheit, Schulstart, 1 Liebe, Partnerschaft, Ehe, Beruf, Erfolg, Finanzen, Freundschaften.

 

 

Findet immer am letzten Freitag des Monats statt.

von 16.00 - 20.00 Uhr.

 

Energieausgleich auf Anfrage

Anmeldung bitte über mein Kontaktformular.

 

Bitte bringt eine Decke, Matte und warme Socken mit.

 

                             

            

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Herzraum für Mensch und Tier auf dem Weg zur inneren Freiheit und Freude