HERZRAUM SEIN FÜR MENSCH UND TIER Auf dem Weg zur Inneren Freiheit und Freude
                                                  HERZRAUM SEIN              FÜR MENSCH UND TIER                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               Auf dem Weg zur Inneren Freiheit                                  und Freude

Klangreise zu Dir

Entspannen, Träumen, Lösen, Auftanken, Heilen, Sein,..........

Der Klang bringt unseren Körper, Geist und Seele leicht und sanft zum Schwingen, das Bewusstsein jeder Zelle, unser ganzes Sein, wird tief berührt,

wir erinnern uns an die Vollkommenheit, Unendlichkeit die in jedem Moment der Zeit in uns fließt.

 

Ein himmlisches Erlebnis das uns eine tiefe Entspannung, Vitalisierung und Harmonisierung schenkt.

 

 

Energieausgleich auf Anfrage

Bitte bringt eine Matte und kuschelige Decke mit.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Herzraum für Mensch und Tier auf dem Weg zur inneren Freiheit und Freude