HERZRAUM SEIN FÜR MENSCH UND TIER Auf dem Weg der Inneren Freiheit und Freude
                                                  HERZRAUM SEIN              FÜR MENSCH UND TIER                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               Auf dem Weg der Inneren Freiheit                                  und Freude

Erlebnis- Heilabend mit den Heilfrequenzen der ägyptischen Tempel und Meister.

Gemeinsam verbinden wir uns  mit den einzelnen Tempelenergien und lassen sie in und durch uns hindurch wirken und fließen durch Meditation und Körperheilarbeit auf allen Ebenen. Heilung, Neuausrichtung des Körpers durch Berührung und Aktivierung der heiligen Geometrie.

 

 13.07.2018  Luxor – Tempel des Menschseins von 17.00 – 20.30 Uhr

 

Meisterung der Elemente in uns, Überwindung, Vollendung von Angst, Wut, Druck, Schuld, Aggression….

Klärung und Heilung des 4- Körpersystems, Aktivierung und Verankerung unserer Antakarana, Merkaba, Stammzellen und DNA.

Die Lichtstätte von Serapis führt uns in die Einheit zurück, neue Sichtweisen öffnen sich, erinnern, erwachen in die Sicht das wir immer schon waren, sind und sein werden als lebendige Schlüssel des Lichtes um neue Räume zu öffnen.

 

 20.07.2018 Karnak-  Schöpferkraft des Geistes von 17.00 – 20.30 Uhr.

Grenzenloses Gottvertrauen erfahren und als Mensch die eigene Göttlichkeit annehmen, aktivieren, verankern und Leben.

Reinigung, Entfaltung des göttlichen Willen und göttlichen Selbstbewusstsein.

Aktivierung der geistigen Schöpferkraft und Alchemie des Herzens.

 

24.08,2018  Luxor und Karnak der Weg der Mitte von 17.00 – 20.30 Uhr

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Herzraum für Mensch und Tier auf dem Weg zur inneren Freiheit und Freude