Herzraum Sein Auf dem Weg der inneren Freude
                                                                                                                      Herzraum Sein     Auf dem Weg der inneren Freude                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 

Weidenfrau und Wiesenkönigin -  Magie und Heilwissen aus der Natur

 

Die Hasel ist zaubermächtig …….. die Eibe voller Urkraft und Magie

 

Seit Urzeiten gelten sie als Sinnbild für Wachstum, Stabilität und Kraft, mit der ewigen Erneuerung des Lebens im Kreislauf der Natur.

Sie schenken uns Heilung auf allen Ebenen und verbinden uns mit den alten Mythen unserer Vorfahren. So finden wir zu neuer Wurzelkraft und beseelen unseren Alltag mit mehr Lebendigkeit, Verständnis und Freude.


Die Heilenergie und Magie der Bäume kann uns helfen den Körper gesund zu halten und emotionale Prozesse auszugleichen, zu harmonisieren.


An diesem Nachmittagen verbinden wir uns mit der  Heil- und magischen Kraft  der Bäume und erschaffen eine wunderbare Seelenmedizin für uns.



Jedesmal stimmen wir uns auf eine neue BAUMKRAFT ein, an einem besonderen Ort.

Wir beginnen mit der Tanne im Winter, der  Birke im Frühling,

gefolgt von der Hasel, Esche, Apfelbaum, Linde, Weide, Erle, Buche und Eibe.
 

 

Anmeldung und weitere Info`s über mein Anmeldeformular oder 08363/94210.

 

Eibe

 

Iwa, hölzernes Sternenschiff

spüre meine Liebe und Dankbarkeit

nimm mich an Bord und zeige mir die Pfade.

Auf denen die Seelen und die Sterne wandern.

Du Säule wissenden Schweigens

Ankernd jenseits von Raum und Zeit.

Ewiglich, Unendlich, Grenzenlos.

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Herzraum Sein * Auf dem Weg der inneren Freude