HERZRAUM SEIN FÜR MENSCH UND TIER Auf dem Weg der Inneren Freiheit und Freude
                                                  HERZRAUM SEIN              FÜR MENSCH UND TIER                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               Auf dem Weg der Inneren Freiheit                                  und Freude

Auf den Spuren der Marien und König Ludwig im blauen Land :-)))

Im Allgäu gibt es magische Orte und Plätze,

viele liegen auf einer Kraft- Energielinie.

König  Ludwig war ein Kenner magischer Plätze, er nannte diese Plätze Kosmische Einstrahlungspunkte.

 

Wir erleben gemeinsam diese wunderbaren Einweihungswege und Orte

voller Freude und Leichtigkeit – verbunden im HIER und JETZT.

 

Inhalte des Tages.

Vorbereitung auf den Einweihungsweg, Verankerung und Ausrichtung ins Nullfeld- der Marien, Christus und Horusfrequenz.

Gemeinsames  erspüren und wahrnehmen der Energiefelder.

 

**  Ausrichtung, Transformation, Vollendung, Öffnung neuer Felder.

Jeder kann und darf seine individuelle Heilessenz oder Auraspray kreiren.

 

Freude, Entspannung, Leben, Lachen …………

Termin:

15. August 2018  Maria Himmelfahrt  von  06.00 Uhr bis 12.00 Uhr.

Bitte Sitzkissen und feste Schuhe mitbringen.

Anmeldung und Info:  08363/94210 , www.neue-heilwege.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Herzraum für Mensch und Tier auf dem Weg zur inneren Freiheit und Freude