Neues B E S W E U I S N S T Heilwege für Mensch und Tier
                                                                                          Neues                                               B                                                      E                                            S                      W                                           E                      U                                            I                      S                                            N                      S                                           T                                                                                                                  Heilwege                                                für                                    Mensch und Tier

Auf den Spuren der Marien und König Ludwig im blauen Land :-)))

Im Allgäu gibt es magische Orte und Plätze,

viele liegen auf einer Kraft- Energielinie.

König  Ludwig war ein Kenner magischer Plätze, er nannte diese Plätze Kosmische Einstrahlungspunkte.

 

Wir erleben gemeinsam diese wunderbaren Einweihungswege und Orte

voller Freude und Leichtigkeit – verbunden im HIER und JETZT.

 

Inhalte des Tages.

Vorbereitung auf den Einweihungsweg, Verankerung und Ausrichtung ins Nullfeld- der Marien, Christus und Horusfrequenz.

Gemeinsames  erspüren und wahrnehmen der Energiefelder.

 

**  Ausrichtung, Transformation, Vollendung, Öffnung neuer Felder.

Jeder kann und darf seine individuelle Heilessenz oder Auraspray kreiren.

 

Freude, Entspannung, Leben, Lachen …………

Termin:

15. August 2018  Maria Himmelfahrt  von  06.00 Uhr bis 12.00 Uhr.

Bitte Sitzkissen und feste Schuhe mitbringen.

Anmeldung und Info:  08363/94210 , www.neue-heilwege.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Neues Bewusstsein Heilwege für Mensch und Tier