HERZRAUM SEIN FÜR MENSCH UND TIER Auf dem Weg der Inneren Freiheit und Freude
                                                  HERZRAUM SEIN              FÜR MENSCH UND TIER                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               Auf dem Weg der Inneren Freiheit                                  und Freude

 

Gruppenheilung im Licht mit Achim Grathwol

 

Bei seinen Sitzungen und Meditationen wirkt Achim vor allem durch seine starke Präsenz, die den tiefen Frieden, die Ruhe und die Liebe spürbar macht.

 

Der Licht-Heilkreis ist eine dieser sehr wirkungsvollen Meditationen.

Er wird oft wie ein intensiver Kraftwirbel wahrgenommen, der sehr heilsam wirkt. Dieses freiwerdende reine Licht reinigt auf allen Ebenen, es unterstützt den Heilungsprozess und öffnet den Weg zur inneren Kraftquelle.

Dies geschieht durch die Geistige Welt und macht sich während der Meditation oftmals durch Hitze oder Kühle bemerkbar, sie wird von unterschiedlichen physischen Phänomenen begleitet und wirkt noch mehrere Wochen nach.

 

Dauer: ca. 60 min

 

23.05.2019  Beginn: 19.00 Uhr, bitte Matte und Decke mitbringen.

Energieausgleich. 30,00 Euro

 

Anmeldung und Info bei Monika Hofer,

Tel: 08363/94210 oder über Kontaktformular www.neue-heilwege.de

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Herzraum für Mensch und Tier auf dem Weg zur inneren Freiheit und Freude