HERZRAUM SEIN FÜR MENSCH UND TIER Auf dem Weg der Inneren Freiheit und Freude
                                                  HERZRAUM SEIN              FÜR MENSCH UND TIER                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               Auf dem Weg der Inneren Freiheit                                  und Freude

 

 

Möchte mich von ganzem Herzen bei allen bedanken, die ein Teil meines Weges 2017 waren und sind, wundersame Begegnungen und Momente die mein Herz bewegt und erfüllt haben, vielen Dank.

Möge der Segen der Liebe und Freude durch all unsere Herzen fließen und leuchten,

freue mich schon jetzt auf unser gemeinsames miteinander Sein mit vielen neuen Begegnungen.

DANKE ALOHA MAHALO

Monika Simone

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Herzraum für Mensch und Tier auf dem Weg zur inneren Freiheit und Freude