N E U E S B E S W E U I S N S T Heilwege für Mensch und Tier
                                                                                       N E U E S                                                                                                                                                      B                                E                                                S                                                                              W                                               E                                   U                                                I                                                                                   S                                                N                                  S                                                                           T                Heilwege                                                   für                                        Mensch und Tier 

Mein Name ist Monika Simone Hofer,

 

 

ich bin im Sternzeichen Fische geboren und aufgewachsen auf einem kleinen Bauernhof im Allgäu.

Als Kind und jetzt gilt meine Liebe der Natur mit all ihrer Schönheit.

 

Der Weg selbst, die Schule des Lebens führte und führt mich um zu lernen und zu wachsen,  jede Erfahrung die das Leben mir schenkt, öffnet in meinem Herzen die Erkenntnis das wir reines Bewusstsein sind.

 

So vertraue ich immer mehr meinem Herzen und dem Fluss des Lebens und fühle, dass alles was in meinen Lebensstrom geführt wird, gut ist, auch wenn es manchmal nicht so erscheint.

Ich lernte zu akzeptieren und anzuerkennen was ist. Vertrauen und Hingabe ein großer Schritt.

 

Dieses innere Vertauen in mich Selbst und zum Leben öffnete in mir das Bewusstsein, das es keine Trennung gibt, alles ist miteinander verbunden  -  die Einheit in Allem.

 

                                        

Gerne begleite ich dich mit meinen Erkenntnissen auf deinem Weg.

 

Mögen viele Menschen wieder anfangen dem Leben und dem Herzen zu vertrauen

und zu folgen,

so können wir uns aufrichten, Aufgerichtet sein und die Wahrheit erkennen, wahrnehmen,

allen Menschen die Hand reichen, egal welche Nation oder Religion, uns gegenseitig unterstützen, zuhören und mitteilen, anerkennen und achten

und all die Schönheit und Fülle um uns herum erfahren.

 

 

SEI DU SELBST UND VERÄNDERE DIE WELT. (Dain Heer)

Neues Bewusstsein

Heilwege für

Mensch und Tier

 

Kirchenweg 4

87459 Pfronten

 

Tel: 08363/94210

E-mail:

info@neue-heilwege.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Neues Bewusstsein Heilwege für Mensch und Tier